Videobotschaft an seine Fans Die besten Sprüche von Arnold Schwarzenegger

Düsseldorf · Sprüche wie "Hasta la vista, baby" aus Terminator haben sich in den Köpfen der Fans eingebrannt. Jetzt hat Arnold Schwarzenegger seine berühmtesten Filmzitate ­nochmal zum Besten gegeben.

"I'll be back": Arnies beste Filmzitate
7 Bilder

"I'll be back": Arnies beste Filmzitate

7 Bilder

Sag's noch einmal, Arnie: Für seinen neuen Film "Escape Plan" hat Schauspieler Arnold Schwarzenegger die Werbetrommel gerührt. Seine Fans durften dem Actionstar ihre liebsten Filmzitate von ihm senden, die er dann mit seinem Smartphone noch mal aufgenommen und als Video bei YouTube hochgeladen hat.

Ob "Who is your daddy" ("Kindergarten Cop") oder "I'll be back" ("Terminator"): Arnie kann seine Sprüche auch heute mit 66 Jahren immer noch in gekonnter Manier herüberbringen. Sehen Sie hier die besten Bilder zu den Videos.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort