Die echten Vornamen der Stars So heißen Miley Cyrus und Nicki Minaj wirklich

Los Angeles · Die MTV Video Music Awards waren erneut ein Stelldichein der Stars und Sternchen. Einige von ihnen sind allerdings nicht unter den Namen bekanntgeworden, die sich ihre Eltern einst für sie ausgedacht hatten.

VIP, Promis und Stars und ihre richtigen Namen
91 Bilder

So heißen die Stars wirklich

91 Bilder
Foto: dpa/Evan Agostini

So hatten sich Country-Musiker Billy Ray Cyrus und seine Partnerin Tish im Jahr 1992 eigentlich entschieden, ihre Tochter Destiny Hope zu nennen. Als Kind habe sie, so die Legende, jedoch so viel gelacht, dass sie alle Smiley nannten, woraus schließlich Miley wurde.

Auch Nicki Minaj heißt eigentlich ganz anders — nämlich Onika Tanya Maraj. Ihr Künstlername ist aber deutlich einprägsamer als die etwas längere Version der in Trinidad und Tobago geborenen Sängerin.

Andere Künstler, die bei den MTV Video Music Awards aufgetreten sind, sind allerdings tatsächlich unter den Namen berühmt geworden, den ihre Eltern ihnen einst verpasst hatten — wie etwa Taylor Swift und Kanye West.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort