Model Cheryl Cole besucht die Truppe Die hübscheste Soldatin am Hindukusch

Düsseldorf (RPO). Die Arbeit an der Front - zumal wenn diese auch noch in Afghanistan liegt - ist kein Zuckerschlecken. Hitze, Staub, Sand, Feinde die Hinterhalt lauern, das macht das Leben nicht eben angenehmer. Aber es gibt Momente im Soldatenleben, auf die sind sogar die Daheimgebliebenen neidisch. Jetzt war wieder so ein Moment: Model und Sängerin Cheryl Cole hat die Truppe vor Ort besucht - und gleich richtig Einsatz gezeigt.

Cheryl Cole besucht Truppen in Afghanistan
13 Bilder

Cheryl Cole besucht Truppen in Afghanistan

13 Bilder

So ist sie nicht etwa in Designer-Klamotten über einen im Sand ausgelegten roten Teppich stolziert, nein, die 28-Jährige hat sich direkt einen Tarnanzug übergeworfen und hat an einer Übung teilgenommen.

Mit Sturmgewehr, Helm und Sonnenbrille hieß es dann Sand fressen, die Schöne wurde nicht geschont. Dabei sind tolle - und in dieser Form seltene - Fotos entstanden.

Der Besuch der Sängerin der Girlgroup Girls Aloud war aber nicht einer der üblichen Promi-fährt-mal-an-die-Front-Auftritte. Sie hatte noch etwas im Gepäck. Und zwar einen "Pride of Britain"-Award.

Diese Auszeichnung bekommen jedes Jahr "bemerkenswerte Menschen, die dazu beitragen, die Welt ein bisschen besser zu machen". Stellvertretend für die britischen Soldaten am Hindukusch überreichte Cheryl Cole die Auszeichnung an die von ihr besuchte Truppe in der Provinz Helmand.

Eine solch hübsche Frau an der Front, das sieht man nicht oft, was den Soldatinnen-Auftritt von Cheryl Cole aber noch außergewöhnlicher machte: sie dürfte weite und breit die einzige "Kämpferin" gewesen sein, die knall-pink lackierte Fingernägel hatte.

(csr/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort