Heid Klum, Tara Reid, Toni Garrn Die Instagram-Woche der Stars

Ohne das Fotoportal Instagram wären den meisten Promis vermutlich furchtbar langweilig. Auch in dieser Woche haben sie ihre Fans wieder mit aufregenden Bildern versorgt. Rihanna macht sich offenbar Gedanken übers Kinderkriegen, Toni Garrn entschuldigt sich bei Mitreisenden, Fans machen sich Sorgen um die dürre Tara Reid.

Tara Reid ganz dürr, Models im Truthahn-Fieber – Die Instagram-Woche der Stars
Infos

Tara Reid ganz dürr, Models im Truthahn-Fieber – Die Instagram-Woche der Stars

Infos
Foto: Tara Reid Instagram

Die Instagram-Bilder der Promis — zuverlässig liefern sie Woche für Woche amüsante, wunderschöne oder auch irritierende Einblicke in das Leben der Stars und Möchtegern-Promis. Wir zeigen daher in schöner Regelmäßigkeit die Instagram-Bilder der Woche.

So zeigt uns etwa Supermodel Alessandra Ambrosio, wo man im November einen schönen und wohl auch sündhaft teuren Urlaub machen kann. Kolleginnen wie Miranda Kerr oder Heidi Klum zeigten sich vergleichsweise pflichtbewusst und fotografierten sich auf dem roten Teppich oder mit mütterlichen Tugenden.

Toni Garrn machte hingegen durch Bilder mit einem Kollegen von sich reden. Mit dem quatscht und lacht sie offensichtlich so gerne, dass sie sich genötigt sah, sich nun mit einem liebenswerten Foto-Sorry bei Mitreisenden für die Lärmbelästigung zu entschuldigen.

Überraschend mütterlich präsentierte sich die Woche auch Superstar Rihanna. Sonst eher provokativ und lasziv sehen ihre Fans sie nun auf sanften Schwarz-Weiß-Bildern mit einem Kleinkind auf dem Arm.

Für den größten Instagram-Wirbel sorgte aber wohl Schauspielerin Tara Reid mit einem Bikini-Foto. Wegen ihrer auffallend dünnen Figur übten mehrere User Kritik an ihr oder zeigten sich besorgt. "Du bist viel zu dünn, bitte iss und werd wieder gesund", heißt es unter anderem in den Kommentaren.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort