Wahl zur Miss Germany Die Kandidatinnen zeigen ihre Bikini-Bodys

Düsseldorf · Allmählich macht sich Nervosität breit unter den Finalistinnen der Wahl zur "Miss Germany 2017". Die 21 Anwärterinnen bereiten sich auf Fuerteventura auf den Wettbewerb vor. Der Vorteil der Kanareninsel: Dort ist es auch im Februar so warm, dass man im Bikini posieren kann.

Miss Germany 2017 - die Kandidatinnen im Bikini
26 Bilder

Miss Germany 2017 - die Kandidatinnen im Bikini

26 Bilder
Foto: mohammadgharavi.com

Der Wettbewerb selbst findet dann im deutlich kühleren Europapark in Rust in Niedersachsen statt. Doch bis dahin ist noch etwas Zeit.

So erklärt ein sogenannter VIP-Coach den Teilnehmerinnen im TUI Magic Life die richtigen Manieren für den roten Teppich, ein Fotograf bittet regelmäßig zu Shootings. Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Lisa Gelbrich, unterwegs unter dem Künstlernamen Lisa del Piero, achtet auf die Fitness der Kandidatinnen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort