Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran
EILMELDUNG
Drohnenprogramm: Washington und London verhängen Sanktionen gegen den Iran

TV-Blondine zeigt sich als Realistin Die Katzenberger will Visagistin werden

Düsseldorf (RPO). Vorzeige-Blondine Daniela Katzenberger denkt schon an ihre Zeit nach dem Karriereende. "Erfolg kann so schnell vorbei sein", sagte die 24-Jährige in einem Interview. Deshalb will sie jetzt eine Ausbildung zur Visagistin machen.

Daniela Katzenberger sucht einen Lover
12 Bilder

Daniela Katzenberger sucht einen Lover

12 Bilder

"Ich will jetzt eine Eigentumswohnung und meiner Mama das Haus abbezahlen", sagte sie "max.de".

"Ob ich in zehn Jahren noch in den Medien bin, weiß ich nicht", sagte sie. Deshalb plant die gelernte Kosmetikerin eine Ausbildung zur Visagistin.

"Das wollte ich schon, bevor ich zum Fernsehen gekommen bin. Ich hätte jetzt schon total Bock drauf, aber keine Zeit", sagte der Reality-TV-Star.

Derzeit bereite sie zur Vermarktung ihrer eigenen Schmuckkollektion eine neue Doku-Soap-Serie vor.

(dapd/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort