Brad Pitt sehnt sich zurück Die kindliche Magie der Jennifer Aniston

Los Angeles (RPO). Die Frau ist inzwischen 40 Jahre alt, doch auf dem roten Teppich mimt sie nach wie vor das unaufgeräumte Mädchen. So sah auch der Auftritt bei der Verleihung der Golden Globes aus: Wuschel-Frisur, schräges Kleid, aufreizender Schlitz am Bein - Jennifer Aniston offenbar nicht erwachsen werden? Doch Männer fühlen sich davon magisch angezogen – insbesondere Brad Pitt.

Die Magie der kindlichen Jennifer Aniston
12 Bilder

Die Magie der kindlichen Jennifer Aniston

12 Bilder

Los Angeles (RPO). Die Frau ist inzwischen 40 Jahre alt, doch auf dem roten Teppich mimt sie nach wie vor das unaufgeräumte Mädchen. So sah auch der Auftritt bei der Verleihung der Golden Globes aus: Wuschel-Frisur, schräges Kleid, aufreizender Schlitz am Bein - Jennifer Aniston offenbar nicht erwachsen werden? Doch Männer fühlen sich davon magisch angezogen — insbesondere Brad Pitt.

Ihre Augen sind weit aufgerissen, sie gestikuliert wie ein Teenager und die Haare sehen aus, als ob sie gerade erst aufgestanden wäre. Die Auftritte von Jennifer Aniston auf den roten Teppichen Hollywoods wirken zunehmend theatralisch und einer 40-Jährigen nicht ganz würdig.

Doch die Schauspielerin ist offenbar glücklicher denn je. Die Männer scheint sie mit ihren kindlichen Auftritten magisch anzuziehen. So wickelte sie Gerard Butler, ihr Filmpartner aus "The Bounty Hunter", bei der Verleihung der Golden Globes nach allen Regeln der Kunst um den Finger. Vor, während und nach der Gala in Los Angeles wurde heftig geturtelt und Körperkontakt gesucht.

Die Chemie zwischen Aniston und dem gleichaltrigen Schotten scheint jedenfalls zu stimmen. Wären da nur nicht die Gerüchte um Brad Pitt. Angeblich soll er sich sehnlichst ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Frau wünschen. In der Beziehung mit Angelina Jolie fehle ihm die Unbeschwertheit vergangener Ehe-Tage, zitiert das "Now Magazine" einen Pitt-Vertrauten.

Pitt und Aniston waren fünf Jahre lang miteinander verheiratet. Nachdem der Hollywood-Schönling 2005 Angelina Jolie bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben lernte, ließen sich die beiden scheiden. Inzwischen haben Pitt und Jolie sechs gemeinsame Kinder, doch in der Beziehung soll es schon seit längerem kriseln.

Einer Rückkehr erteilt Aniston bislang noch eine Absage. "Jen machte klar, dass sie kein Interesse hat, mit Brad zu sprechen, solange er mit Angelina zusammenlebt", wird der Vertraute von dem Klatschportal Showbizspy.com zitiert. Angeblich mache sich Aniston sorgen um den Gesundheitszustand ihres Ex-Mannes. Pitt sei in seiner Beziehung mit Angelina Jolie um 20 Jahre gealtert. "Jen glaubt, dass er draufgeht, wenn er sich nicht bald von Angelina trennt."

(tim/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort