Kelly Brook im "Playboy" Die perfekte Frau

Düsseldorf (RPO). Es gibt Frauen, die landen bei Schönheitswahlen immer auf den vorderen Plätzen. Bei manch einer wundert man sich ob dieses Erfolgs, nicht so bei Kelly Brook. Sie gehört nicht nur zu den "ultimativen Naturschönheiten", den "begehrenswertesten Frauen" und zu den "Schönheitsikonen", nein, sie ist auch die "Frau mit den schönsten Beinen" und sie war schon die "Sexiest Women in the World". Die Frau ist einfach perfekt - und das ist wissenschaftlich bewiesen. Jetzt gibt sie sich in einem Männermagazin very british.

Die "Sexiest Women 2005"
9 Bilder

Die "Sexiest Women 2005"

9 Bilder
Foto: AP

Gut, das kann insofern nicht überraschen, da Kelly Brook Britin ist. Sie kam 1979 in dem Ort Rochester in der Grafschaft Kent zur Welt. Mit 16 Jahren gewinnt sie ihren ersten Schönheitswettbewerb und ist schon bald darauf in einer Kampagne für Renault zu sehen.

Schnell folgten Cover-Shots für Magazine wie "FHM" oder "GQ". Weil sich Kelly Brook nicht allein auf ihr Aussehen verlassen wollte, studierte sie drei Jahre lang Schauspiel an einer Londoner Theaterschule. In dem Thriller "Sorted" feiert sie im Jahr 2000 ihr Schauspieldebüt.

Und jetzt also hat sich die 31-Jährige für den "Playboy" ablichten lassen. Hinter der Kamera stand mit der deutschen Fotografin Ellen von Unwerth ebenfalls keine Unbekannte. Im Interview mit dem Magazin verrät sie dann für viele Frauen Erschreckendes: "Ich war tatsächlich noch nie auf Diät und bin froh, dass ich mir keine Sorgen darüber machen muss, was ich esse. Ich trinke ganz gern mal ein Glas Wein oder esse einen Burger. Aber alles in Maßen."

In ihrem neuen Film "Piranha 3D" musste Brook eine Sexszene mit einer Frau unter Wasser drehen. Das erforderte wochenlanges Üben. "Wir mussten die komplette Choreografie einstudieren. Und ich musste erst mal lernen, so lange die Luft anzuhalten. Dafür kann ich jetzt problemlos eine Minute lang unter Wasser bleiben!"

Dass Kelly Brook eine fast vollkommene Frau ist, das ist sogar wissenschaftlich belegt. Glaubt man nämlich den Forschungsergebnissen der Universität Danzig und der University of Texas, dann entspricht Brooks Körper in fast perfekter Weise dem wissenschaftlich berechneten Schönheitsideal einer Frau.

(csr/csi/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort