Olivia Wilde mit Jim Carrey und Steve Carrell Die Schöne und die Spaßvögel

Los Angeles/Berlin · Treffen sich Steve Carell und Jim Carrey ist ein spaßiger Abend vermutlich vorprogrammiert. In diesen Genuss kam jetzt Schauspielerin Olivia Wilde. Sie hatte nämlich die Ehre mit beiden Komikern einen Film zu drehen. Jetzt wurde er auf einem US-Filmfestival präsentiert.

Olivia Wilde, Steve Carell und Jim Carrey zeigen "Der unglaubliche Burt Wonderstone"
7 Bilder

Olivia Wilde, Steve Carell und Jim Carrey zeigen "Der unglaubliche Burt Wonderstone"

7 Bilder

Jim Carrey ist ja an sich schon lustig. Stellt man ihm dann aber auch noch Steve Carell an die Seite, ist ein Lachanfall garantiert. Als kleiner Puffer zwischen den beiden Ikonen der Comedy diente am Freitagabend die hübsche Olivia Wilde, die aber selbst oft um Fassung ringen musste.

Grund für das komische Stelldichein war die Präsentation des neuen Filmprojekts der drei Schauspieler. Sie haben beim SXSW-Festival in Austin den Streifen "Der unglaubliche Burt Wonderstone" vorgestellt.

In dem Streifen spielen Jim Carrey und Steve Carell Magier und sind Konkurrenten. Carrey musste sich für den Film einen Waschbrettbauch antrainieren. "Das ist keine tolle Sache", sagte er mit Blick auf die strenge Diät, die er halten musste, "es ist etwas Unnatürliches".

Jetzt darf er beim Essen wieder zulangen. Er sei glücklich, jetzt wieder einen kuscheligen Bauch zu haben, sagte der Schauspieler der US-Zeitschrift "People". Der Film startet am 4. April auch in den deutschen Kinos.

(dpa/sap/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort