Fotos Die schönen Otto-Gesichter
Popsängerin Nena ist das neue Gesicht des Hamburger Versandhandelskonzerns Otto. Die 49-Jährige wirbt in der Frühjahr/Sommer-Saison 2010 für das Unternehmen.
Nena ("99 Luftballons"), die vor knapp 30 Jahren ihr erstes Album veröffentlichte, soll nicht nur den bekannten Otto-Katalogtitel zieren. Sie steht ferner im Mittelpunkt einer Werbekampagne, hat einen eigenen Online-Shop und präsentiert die Otto-Marke "Youth against labels".
Ihre Vorgängerin war Cosma Shiva Hagen. Sie lächelte vom Frühjahr-Sommer-Katalog 2009.
Cosma Shiva Hagen fühlt sich wohl in ihrer neuen Rolle: „Nach so vielen internationalen Supermodels, die den Titel bislang zierten, fühle ich mich sehr geehrt, diesen Part zu übernehmen.“
Das israelische Model Bar Refaeli ist das Gesicht der Otto-Kampagne Frühjahr 2009.
Sie ziert auch das Titelbild des Katalogs.
Die Kampagne läuft unter dem Schlagwort "Mission Farbe" - Bar Refaeli zeigt bunte Mode in großer Farbauswahl.
Auch Sylvie van der Vaart modelt für Otto.
Sie zeigt junge Mode mit viel Sexappeal.
Die Ehefrau von Hamburg-Spieler Rafael van der Vaart ist neben Victoria Beckham die Nummer eins unter den Spielerfrauen.
Im Otto-Katalog zeigt sie sich mal lässig ...
... mal glamourös.
Im neuen Otto-Katalog stellt Sylvie van der Vaart die Trends für die Frühling vor.
Ein weiteres Otto-Gesicht: Topmodel Eva Padberg.
Eva Padberg stellt im neuen Katalog ihre Mode-Favoriten vor.
Besonders mag sie enge, schlichte Röhrenjeans mit langen Oberteilen.
„Kleidung sollte immer den Typ unterstreichen ohne aufdringlich zu sein", sagt das Model.
Die 27-Jährige Thüringerin ist ein international erfolgreiches Model.
Auch Viva-Moderatorin Collien Fernandes modelt für Otto.
Sie zeigt junge Mode für die Viva-Zielgruppe.