Natürlicher, aber deutlich gealtert Die Spuren im Gesicht von Melanie Griffith

Was sehen wir denn da im Gesicht von Melanie Griffith? Sind das etwa Falten? Jahrelang zeigte sich die Schauspielerin faltenfrei und irgendwie glattgezogen in der Öffentlichkeit - das scheint nun vorbei zu sein.

Melanie Griffith sieht man ihr Alter jetzt deutlich an
13 Bilder

Melanie Griffith sieht man ihr Alter jetzt deutlich an

13 Bilder

Wer hätte das gedacht - mit 56 Jahren scheint Schauspielerin Melanie Griffith nun etwas mehr zu ihrem Alter - und den damit verbundenen Falten - zu stehen. Auf der Premiere von "Dark Tourist" zeigte sich die Frau von Antonio Banderas nun etwas natürlicher. Doch ihr Lebensstil der vergangenen Jahre scheint Spuren hinterlassen zu haben. Tiefe Falten um den Mund und die Augen scheinen davon zu erzählen.

In den letzten Jahren schien Melanie Griffith irgendwie nachgeholfen zu haben, um den Altersprozess optisch zu verlangsamen. Sie zeigte sich bewegungsloser Miene und riskierte eine dicke Lippe. Botox? Schönheits-Op? In den Medien wurde viel spekuliert. Fest stand nur: ihr Gesicht wirkte unnatürlich, irgendwie modifiziert.

Damit scheint nun Schluss zu sein. Das Resultat: man sieht nun ganz deutlich, dass sich ein Alterungsprozess irgendwie eben doch nicht aufhalten lässt. Und so sieht Melanie Griffith jetzt aus, wie Frauen in ihrem Alter (sie ist 56) eben aussehen. Vielleicht sogar noch ein wenig älter, denn irgendwie scheinen ihre vorherigen Schönheitsmaßnahmen und ihr Lebensstil - samt Drogen- und Alkoholmissbrauch - sich jetzt zu rächen.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort