Das "People"-Magazin hat gewählt Die zehn bestgekleideten Promi-Ladys

Düsseldorf (RPO). Wer hat sich auf dem Roten Teppich besonders hervorgetan, wer am meisten gewagt? Das "Peolpe"-Magazin hat die bestgekleideten Frauen 2010 gesucht und nun die Top Ten veröffentlicht. Auch eine Deutsche ist dabei.

Die zehn bestgekleideten Frauen 2010
11 Bilder

Die zehn bestgekleideten Frauen 2010

11 Bilder

Nicht etwa Heidi Klum oder Claudia Schiffer, nein, Diane Kruger hat es in die Rangliste der bestgekleidetsten Schönheiten 2010 geschafft. Die Schauspielerin ("Troja", "Inglorious Basterds") überzeugte das Magazin mit ihrem Outfit. Kruger wurde zur "Überläuferin" gewählt.

Die Auszeichnung für die "Königin des Roten Teppichs" geht aber an eine andere. Zoe Saldana kennen viele nur als blaues Na'vi-Wesen aus dem Kinohit "Avatar - Aufbruch nach Pandora". Auf dem Roten Teppich glänzt die Schauspielerin mit tollen Abendkleidern, Saldana war bei der Oscar-Verleihung in diesem Jahr der Hingucker schlechthin.

Als Aushängeschild des amerikanischen Stils hat es Jennifer Aniston unter die Top Ten geschafft. Kate Middleton, "Prinzessin in Warteschleife", wurde wegen ihres "chicen und kultivierten" Stils in die Rangliste aufgenommen.

(seeg/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort