Pariser Stadtvilla Diebe brechen bei Jean-Paul Belmondo ein

Paris · Diebe sind über das Neujahrswochenende in die Pariser Villa des französischen Filmstars Jean-Paul Belmondo eingestiegen. Dabei seien sie auch bei seiner Ex-Frau Nathalie eingebrochen, die dort noch eine Wohnung hat, teilte die Polizei mit.

 Jean-Paul Belmondo hat derzeit wenig zu Lachen: Diebe brachen in seine Villa ein.

Jean-Paul Belmondo hat derzeit wenig zu Lachen: Diebe brachen in seine Villa ein.

Foto: AFP, AFP

Wie hoch ihre Beute war, blieb zunächst offen. Aus Ermittlerkreisen hieß es, die Einbrecher hätten es vor allem auf Schmuck abgesehen. Sie seien von der Alarmanlage in Nathalie Belmondos Wohnung in die Flucht geschlagen worden.

Jean-Paul Belmondo und seine Ex-Frau sind seit September 2008 geschieden. Seit 2008 ist der 78-jährige Schauspieler mit dem früheren belgischen Playboy-Model Barbara Gandolfi zusammen.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort