Infostrecke

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Deutsche Stars nackt – davon gab es im Playboy schon einige. Sehen Sie hier, welche deutschen Schauspielerinnen, Sängerinnen und Promi-Frauen für Nackt-Bilder die Hüllen fallen ließen. Von der ein oder anderen werden Sie überrascht sein!

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Mit Songs wie "Wild Thoughts" sang sich DSDS-Kandidatin Emilija Mihailova in das Herz von Dieter Bohlen. "Diese Sexyness und dazu die Optik. Sowas wie dich haben wir hier noch nicht", lautete das Urteil des Jurors. Betrachter der Playboy-Ausgabe vom Mai 2018 können sich dazu ihre eigenen Gedanken machen. Hier finden Sie Bilder von Emilija Mihailova im Playboy.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Erst ausziehen, dann einziehen heißt es regelmäßig für eine der Dschungelcamp-Kandidatinnen. Im Januar 2018 bekam Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Giuliana Farfalla die Anfrage vom Playboy. Das Besondere an diesem Shooting: Zum ersten Mal zierte eine Transsexuelle das Playboy-Cover.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Zunächst versuchte Jessica Paszka sich vergeblich den Bachelor zu angeln. Anschließend verdrehte sie den männlichen Promis im "Promi Big Brother"-Haus mit nackten Tatsachen den Kopf. Schließlich überreichte sie als Bachelorette selbst die letzte Rose. Ein Happy End mit dem Traummann gab es dafür nicht – aber immerhin ein Playboy-Cover.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

 

Ein Beitrag geteilt von Nina Bott (@ninabott) am

Vor der TV-Kamera wirkt sie eher bieder. Wer hätte da gedacht, dass sich Schauspielerin und Moderatorin Nina Bott schon dreimal für den Playboy ausgezogen hat? Im Zuge des Shootings offenbarte die zweifache Mutter dann auch ganz selbstbewusst, dass an ihrer Oberweite nicht alles echt ist. Kurz nach der Geburt von Kind Nummer eins ließ sie sich die Brüste machen.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

 

Ein Beitrag geteilt von Nicole Mieth (@nicolemieth) am

Als der Playboy für ein Nackt-Shooting angefragt hat, musste Schauspielerin Nicole Mieth, die durch die Daily Soap "Verbotene Liebe" bekannt wurde, eine Weile nachdenken. Ihre Entscheidung, dann doch die Hüllen fallen zu lassen, hat die Dschungelcamp-Kandidatin aber nicht bereut.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Tatort-Star Mimi Fiedler zog sich nach 2009 im Jahr 2016 zum zweiten Mal für das Männermagazin aus. In der Zwischenzeit sei viel passiert, erzählte die Schauspielerin im Playboy-Interview. Sie sei erwachsen geworden. "Diesen neuen Lebensmoment wollte ich noch mal dokumentieren, bevor sich mein Bindegewebe völlig der Schwerkraft ergibt."

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Bei ihrem ersten Playboy-Shooting im Jahr 2000 verursachte Jenny Elvers einen Auffahrunfall, als sie nackt neben einem Oldtimer posierte. Für ihr zweites Playboy-Cover fotografierte sie das Playboy-Team 15 Jahre später in geschlossenen Räumen. In Wien ging es in ein orientalisches Hamam.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Kurz nach der Trennung von Rennfahrer Ralf Schumacher präsentierte Cora Schumacher ihre nackten Rundungen im Playboy. Falls der Ex-Mann sich die Bilder angesehen hat, dürften ihm zwei neue Details aufgefallen sein: Vor dem Foto-Shooting ließ sich Cora Schumacher die Brüste richten.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Als Mauerblümchen Lilly Seefeld kennen die "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Fans Soap-Darstellerin Iris Mareike Steen. Beim Playboy-Shooting in New York zeigte sich die Blondine deutlich weniger zugeknöpft.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Reality-Sternchen Angelina Heger musste sich das Playboy-Cover überraschend mit einer Dschungelcamp-Konkurrentin teilen. Im Januar 2015 erschien das Männermagazin in zwei Versionen. Eine zierte die nackte Ex-Bachelor-Kandidatin. …

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

 

Ein Beitrag geteilt von Sara Kulka (@kulkasara) am

… Die zweite Version des Playboys zeigte Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sara Kulka. Nachdem sie Angelina Heger das Cover streitig gemacht hatte, musste sich Sara Kulka bei der anschließenden gemeinsamen Dschungelcamp-Teilnahme warm anziehen.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Reality-Star Sarah Nowak hat sich nicht nur für den Playboy ausgezogen. Sarah gewann auch noch den Titel Playmate des Jahres 2015. Zur Belohnung gab es für das blonde Model eine persönliche Einladung von Playboy-Gründer Hugh Hefner in seine Playboy-Mansion.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Schon Dieter Bohlen konnte Janina Youssefians nackten Reizen nicht widerstehen, was ihr den Spitznamen "Teppichluder" einbrachte. Der Playboy verkniff sich Anspielungen auf Teppiche und wählte für die Nacktfotos Sitzmöbel als Accessoires. Auf das Shooting folgte die Teilnahme  bei "Promi Big Brother". Anschließend gesellte sich Janina zu den nackten Stars der Dating-Show "Adam sucht Eva".

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Profi-Surferin Janni Hönscheid zeigte sich ebenfalls nicht nur in der TV-Sendung "Adam sucht Eva“ nackt. Für den Playboy stieg sie ohne Neoprenanzug aufs Surfboard – und holte sich prompt eine Erkältung.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Schauspielerin Sonja Kirchberger gehört zu den weiblichen Stars des deutschen Films. Die Karriere mit einem Playboy-Cover anzukurbeln, hat sie eigentlich nicht nötig. Dennoch setzte sie ihre nackte Haut dreimal  - im August 1988, November 1995 und März 2014 - für das Männermagazin erotisch in Szene.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Verena Kerth oben ohne bekam lange Zeit nur Torwart-Legende Oliver Kahn zu sehen. Schließlich sei sie eine ganz Schüchterne, erzählte die Radio-Moderatorin beim Playboy-Shooting. Dort fand sie allerdings offenbar Gefallen daran, sich vor der Kamera nackig zu machen.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Soap-Darstellerin Claudelle Deckert reihte sich im Februar 2013 in die Riege der nackten Promis ein. Im Playboy-Interview verriet das "Unter uns"-Biest auch noch, wie sie privat die Männer verführt: "Mit meinen Rouladen, dazu ein sexy Outfit und High Heels, kriege ich jedes Männerherz zum Höherschlagen."

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Isabell Horn, bekannt aus GZSZ und "Alles was zählt", durfte sich für das Playboy-Shooting nackt am Strand von Mauritius räkeln. Später verkündete die Schauspielerin auf Facebook: "Guten Morgen ihr Lieben, nun ist es raus: ISA hat ihre Hüllen fallen lassen…!!"

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Mama Simone hatte in Sachen Nackt-Fotos den Anfang gemacht. Dann zog auch Tochter Sophia Thomalla nach  - oder besser gesagt blank. Beim Playboy-Shooting gab's nicht nur viel nackte Haut zu sehen, sondern auch eine beeindruckende Menge an Tätowierungen.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Cascada-Sängerin Natalie Horler setzte sich am Strand von Ibiza für den Playboy sexy in Szene und kam sich dabei vor wie ein Bond-Girl. "Es wäre ein Traum, mal das Bond-Girl in einem Film zu sein", erzählte sie im Playboy-Interview.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Als erste Türkin auf dem deutschen Playboy musste GZSZ-Star Sila Sahin einiges an Kritik einstecken. "Ich mach das um mich zu befreien, um einfach das zu machen, was ich will. Ich musste mir jahrelang anhören, was ich zu machen hab, und jetzt kann ich einfach frei sein", versuchte die Schauspielerin das Nackt-Shooting auf Sri Lanka im Interview mit der RTL-Sendung "Punkt 12" zu rechtfertigen - und fügte hinzu. "Mama, Papa, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen."

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Beim Playboy-Shooting von Pocher-Ex Monica Ivancan sorgte ein pikantes Detail für Gesprächsstoff: Die Nackt-Bilder erschienen nur wenige Tage nach der Geburt von Oliver Pochers erstem Kind mit seiner Neuen Sandy Meyer-Wölden. "Mir ist schon bewusst, dass sich das zeitlich überschneidet", räumte die Bachelorette im Playboy-Interview ein. "Aber es wäre schlimm, wenn mich das nach über einem Jahr noch interessieren würde."

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Kurven statt Kufen zeigte Eisschnellläuferin Anni Friesinger im Februar 2010 auf dem Playboy-Cover. Passend zu ihrer Eisschnelllauf-Leidenschaft wählte der Fotograf ein Setting in kühlem Eisblau.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

 

Ein Beitrag geteilt von Simone (@simonethomalla) am

Ein Bett, ein Laken und viel nackte Haut - so setzte der Playboy die prominente Tatort-Ermittlerin Simone Thomalla 2010 in Szene. Thomalla gefiel das Ergebnis so gut, dass sie das Cover-Bild zum Tod von Hugh Hefner 2017 mit dem Hashtag #undichwardabei noch einmal auf Instagram postete.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Giulia Siegel - Model, DJane und Tochter von Schlagerproduzent Ralph Siegel - wollte nach der Teilnahme im Dschungelcamp mit den Nackt-Bildern im Playboy ihre zarte Seite zeigen.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Jessica Stockmann liebt es nackig. Sogar putzen würde sie gerne nackt, erklärte die Schauspielerin und Exfrau von Tennis-Star Michael Stich im Interview mit dem Playboy.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

Eigentlich wollte Schlagersängerin Michelle, dass sich ihre Fans wieder mehr auf ihre Musik als auf ihre knappen Outfits konzentrieren. Das Shooting für den Playboy nahm sie 2006 aber dennoch gerne an.

Diese deutschen Promi-Damen waren nackt im Playboy

 

Ein Beitrag geteilt von eva padberg (@thepberg) am

Ein echtes Topmodel im Playboy? Auch das gab es schon. Eva Padberg posierte 2004 im sexy Pin-up-Style für das Männermagazin. Der Karriere hat's nicht geschadet.

 

Mehr zum Thema nackte Promis gibt es hier: "Diese Sportlerinnen zogen sich für den Playboy aus".