Best Dressed Women 2012 Diese Hollywood-Schönheiten haben Geschmack

Los Angeles · Modisch gab es in diesem Jahr viele Höhen und Tiefen. Unzählige Kleiderpannen sorgten für Aufregung. Man denke dabei nur an die Premieren-Outfits von Kristen Stewart. Aber es gab auch durchaus Lichtblicke im Jahr 2012. "Forbes" jetzt hat die Liste der bestangezogenen Frauen der vergangenen zwölf Monate veröffentlicht.

"Forbes": Das sind die bestangezogenen Frauen 2012
11 Bilder

"Forbes": Das sind die bestangezogenen Frauen 2012

11 Bilder

Das Thema Mode sorgt in Hollywood immer wieder für Zündstoff. In diesem Jahr sorgten einige Damen für Gesprächsstoff, da sie bei der Kleiderwahl kein gutes Händchen bewiesen. So hat etwa Kristen Stewart nicht nur einmal daneben gegriffen.

Glücklicherweise gibt es aber auch zahlreiche Beispiele, die das Gegenteil beweisen. Nicht alle Hollywood-Damen zeichnen sich durch ihren schlechten Kleidergeschmack aus. "Forbes" hat jetzt eine Liste der "Best Dressed Women 2012" veröffentlicht.

Zwölf Damen wurde dabei der modische Ritterschlag zuteil. Besonders hervorgetan haben sich dabei Schauspielerinnen wie Gwyneth Paltrow, die bei der Oscar-Verleihung mit einem schlichten weißen Tom-Ford-Kleid überzeugen konnte und unzählige Male kopiert wurde.

Auch Shooting-Stars wie Emma Stone oder Jessica Chastain, die bei unzähligen Gelegenheiten auf den roten Teppichen in aller Welt zeigten, dass ihnen die Ideen für passende Outfits wohl niemals ausgehen werden.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort