"Forbes"-Liste Diese Promi-Pärchen scheffeln Millionen

Düsseldorf (RPO). Natürlich heiraten auch Promis aus Liebe. Aber wenn sie einen anderen Promi heiraten, dann hat das meist auch noch den netten Nebeneffekt, dass plötzlich viel mehr Geld auf dem (Gemeinschafts-)Konto landet. Das US-Magazin "Forbes" hat jetzt die Promi-Paare in einem Ranking zusammengefasst, die im vergangenen Jahr das meiste Geld verdient haben.

Die bestverdienenden Promi-Pärchen
11 Bilder

Die bestverdienenden Promi-Pärchen

11 Bilder

Nicht selten ist es bei einer solchen Verbindug ja so, dass das Paar mehr verdient, als die Summe der einzelnen Einkommen ergeben würde.

Mit weitem Abstand auf dem ersten Rang liegt das potente Gesangsduo Beyonce Knowles und Rapper Jay-Z. Um satte 122 Millionen Dollar konnten die beiden ihr Vermögen mehren.

Da können selbst Paare wie Angelina Jolie und Brad Pitt, Tom Cruise und Katie Holmes oder David und Victoria Beckham nur vor Neid erblassen. Wer wie viel verdient hat, das verraten wir in unserer Fotostrecke.

(csr/tim)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort