Garantiert silikonfrei Diese Stars stehen zu natürlichen Kurven

Düsseldorf (RPO). Gwen Stefani verzichtet darauf, Cameron Diaz ebenfalls - und auch Kate Hudson sagt einfach "Nein": Die drei Stars gelten als 100 Prozent silikonfrei. Ihre Oberweite ist so, wie Mutter Natur sie schuf. Dafür wurden sie jetzt als natürliche Schönheiten gekürt.

Diese Kurven sind 100 Prozent silikonfrei
11 Bilder

Diese Kurven sind 100 Prozent silikonfrei

11 Bilder

Das Internet-Portal fem.com hat 15 weibliche Stars mit ihren sanften Kurven nun in den Mittelpunkt gerückt. Denn in Hollywood, wo ein ungeschriebenes Gesetz aufgespritzte Lippen, Botox-Stirn und eben Silikon-Brüste offenbar vorschreibt, sind diese Prominenten fast schon eine Ausnahme.

Kate Beckinsale ist wohl der beste Beweis, dass man auch ohne Schönheits-OP und Silikon-Kissen erfolgreich sein kann — und sexy. Die dunkelhaarige Schauspielerin wurde vom Magazin "Esquire" immerhin zur "Sexiest Woman alive" gewählt.

Alle Frauen in der Liste der natürlichen Schönheiten haben auch ohne große Oberweite jede Menge Sexappeal. Dazu gehören auf Platz 15 Evangeline Lilly, die mit ihrer Hauptrolle bei "Lost" glänzt, Hollywood-Star Cameron Diaz (Platz 14) und Kate Bosworth ("Superman Returns", Platz 13). Auch Model Kate Moss (Platz 12) und Natalie Portman (Platz 11) wurden gekürt. Die Top Ten der natürlichen Schönheiten sehen Sie hier.

(top/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort