Schöne Darstellerin Isabell Horn Dieses Outfit wäre bei GZSZ verboten

Düsseldorf · Würde Isabell Horn bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" so auftreten, viele männliche Zuschauer wären bestimmt entzückt. Die vorabendlichen Sittenwächter wohl eher nicht. Aus diesem Grund erscheinen diese verführerischen Bilder auch in einem Männermagazin.

5000 Folgen ist die Daily Soap bei RTL inzwischen alt. Und man muss dankbar sein, dass sie so lange durchgehalten hat. Denn sonst wären diese Fotos von Isabell Horn in der aktuellen Ausgabe des Magazins "FHM" wohl niemals entstanden.

Die gebürtige Bielefelderin ist seit 2009 an Bord des RTL-Vorabenddampfers, spielt dort die Rolle der Pia Koch. In der Zeit hat sie einiges erlebt. Doch ihr persönlicher Höhepunkt in den zahllosen Folgen war die Hochzeit ihrer Filmschwester. "Ich würde auch gern mal eine Hochzeit erleben - allerdings nur als Pia, wohlgemerkt", verriet Isabell Horn dem Magazin "Star & Style".

Was mag ihr Freund - denn den gibt es zur Enttäuschung vieler Fans - dazu sagen? Das ist leider nicht überliefert, wohl aber, was er von den Fotos in der "FHM" hält. Dazu Isabell Horn im Interview mit dem Magazin: "Er hat das ganze Vorhaben voll unterstützt. Ich habe ihn natürlich zuallererst nach seiner Meinung gefragt. Er sagte, gerade bei "FHM" ist das immer ein schönes Ergebnis. Man zeigt sich von seiner positiven, weiblichen Seite. Deswegen hat er mir die Stärke gegeben, das zu machen. Er war ja auch beim Shooting dabei und hat mich unterstützt. Er ist ganz stolz und steht da voll und ganz dahinter."

Im vierten Jahr eine tägliche Serie zu drehen, ist bestimmt anstrengend. Was darin so viel Spaß macht? Dazu die 28-Jährige: "Es ist diese familiäre Atmosphäre am Set. Wir sind ein eingespieltes Team, und alle ziehen an einem Strang. Deshalb haben wir trotz des wahnsinnig hohen Zeitdrucks, unter dem eine Daily entsteht, so ein tolles Arbeitsklima. Ich kann mich jeden Tag neu ausprobieren. Ich lerne wahnsinnig viel, und GZSZ ist für mich eine hervorragende Schule. Man wächst mit der Serie."

Apropos Serie, 5000 Folgen produzieren eine Menge weitere beeindruckende Zahlen: 120 Liter Nagellack, 3000 Tuben Lippenstift, 20 Liter Kunstblut und 300.000 Wattestäbchen wurden verbraucht. Über 30.000 Kostümteile hängen im Fundus, von 500 Schuhen sind 400 für die Damen.

Auch viele Promis haben im Laufe der Jahre am Set vorbeigeschaut, darunter Thomas Gottschalk, Hape Kerkeling, Caroline Beil und Jenny Elvers-Elbertzhagen. Etwa 10,6 Tonnen Post gingen seit Serienstart ein, davon gut 500.000 Fan-Briefe an Isabell und ihre Kollegen persönlich. Außerdem: Den ersten Satz in der ersten Folge am 11. Mai 1992 sprach Frank-Thomas Mende alias Clemens Richter mit "Was ist denn?".

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort