Aus Angst nach dem Raubüberall in Tötensen Dieter Bohlen will nach Mallorca ziehen

Hamburg (RPO). Musikproduzent Dieter Bohlen und seine Freundin Carina fühlen sich seit dem Raubüberfall in der Villa in Tötensen nicht mehr sicher in Deutschland. Sie wollen einen zweiten Wohnsitz auf Mallorca nehmen. "Ich werde das Haus in Tötensen nicht verkaufen. Aber unser neues Zuhause ist Mallorca."

Nach dem Überfall: Dieter Bohlen vor Gericht
Infos

Nach dem Überfall: Dieter Bohlen vor Gericht

Infos
Foto: ddp

Das sagte Bohlen zur "Revue". Auf Mallorca könne er außerdem besser arbeiten: "Alles macht mir mehr Spaß, wenn ich dabei mit dem großen Zeh im Sand wühlen kann und das Meer rauschen höre."

Er und seine Freundin wollen ein Wohnobjekt mieten. "Nichtbesitz macht wahnsinnig frei", sagte er und fügte hinzu: "Wir überlegen sogar, nicht mal ein Auto zu haben. Zwei Fahrräder reichen."

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort