Vom Gerichtssaal ans Lagerfeuer Zieht Gina-Lisa Lohfink ins Dschungelcamp?

Düsseldorf · Eigentlich war sie als Kandidatin für die kommende Staffel von "Promi-Big-Brother" im Gespräch. Doch nun zieht es Gina-Lisa Lohfink offenbar in den australischen Dschungel.

 Angeblich soll das Model in der kommenden Staffel des Dschungelcamps dabei sein.

Angeblich soll das Model in der kommenden Staffel des Dschungelcamps dabei sein.

Foto: dpa

Im Gespräch ist die ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" bereits seit einiger Zeit. Jedoch eher wegen des Gerichtsverfahrens, das derzeit in Berlin gegen sie geführt wird. Die Staatsanwaltschaft wirft der 29-Jährigen vor, zwei Männer fälschlicherweise der Vergewaltigung bezichtigt zu haben. Doch nun taucht ihr Name plötzlich in Verbindung mit dem populären RTL-Showformat auf.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Lohfink die Teilnahme bei "Promi-Big-Brother" ausgeschlagen und sich für die neue Staffel des Dschungelcamps, die im Januar 2017 startet, entschieden haben. Offenbar gelte sie damit als erste, feste Kandidatin für die neue Show. Das Management von Gina-Lisa Lohfink wollte den Bericht auf Anfrage unserer Redaktion weder bestätigen noch dementieren.

Hier gibt es weitere Bilder von Gina-Lisa Lohfink.

Das sind die Kandidaten, die derzeit bei "Promi-Big-Brother" im Gespräch sind.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort