Erstes Bild von Tochter veröffentlicht Dwayne "The Rock" Johnson zeigt sich als stolzer Papa

Los Angeles · Es ist Dwayne "The Rock" Johnsons zweite Tochter, und der frischgebackene Papa ist mächtig stolz. Bei Instagram veröffentlichte der Schauspieler nun ein Bild von sich und seiner Kleinen.

"Hercules" mit Dwayne Jonson und Irina Shayk im Kino
6 Bilder

Dwayne Johnson lässt in "Hercules" die Muskeln spielen

6 Bilder

"Weihnachten war frühzeitig da!" schrieb der 43-Jährige am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram. "Kaum war sie geboren, lag sie schon auf Papas Brust." Das Bild zeigt das Baby, wie es auf Johnsons tätowiertem Oberkörper liegt, gut eingepackt mit Mütze und Decke.

In diesem "starken Haut-an-Haut-Bonding-Moment" mit seiner Tochter habe er nur einen Wunsch gehabt: "Gib' mir die Stärke, heute ein besserer Mann zu sein als ich es gestern war", schreibt Johnson.

Das gemeinsame Kind von Johnson mit seiner langjährigen Freundin Lauren Hashian kam nach US-Medienberichten am vergangenen Mittwoch zur Welt. Der Schauspieler hat bereits eine Tochter im Teenager-Alter mit seiner Ex-Frau Dany Garcia.

(das/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort