| 10.42 Uhr

Ehe mit Mia Goth
Shia LaBeouf streamt seine Hochzeit

Ehe mit Mia Goth: Shia LaBeouf streamt seine Hochzeit
"Transformers"-Star Shia LaBeouf hat in Las Vegas geheiratet. FOTO: dpa, ac bl fdt
Las Vegas. "Transformers"-Star Shia LaBeouf hat geheiratet – und zwar live im Internet. Am Montag haben sich der Schauspieler und seine Kollegin Mia Goth in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. An der Hochzeit des exzentrischen Hollywood-Stars konnte die ganze Welt in einem Streaming-Kanal teilhaben.

Die Trauung wurde auf der Promi-Website TMZ übertragen. Die Hochzeit soll in der "Viva Las Vegas"-Hochzeitskapelle stattgefunden haben. Getraut wurde das Promi-Paar – getreu dem Motto der Örtlichkeit – von einem Elvis-Presley-Imitator. Dazu gab es noch musikalische Einlagen vor dem Traualtar.

Mia Goth, die ihren Gatten vor drei Jahren während der Dreharbeiten zum Film "Nymphomaniac" kennengelernt hatte, trug ein klassisches weißes Hochzeitskleid samt Schleier, Shia LaBeouf wählte Anzug und Turnschuhe.

Der 30-jährige Hollywood-Star ist inzwischen bekannt für seine skurrilen Auftritte in der Öffentlichkeit. 2014 präsentierte er sich den Fotografen auf der Berlinale mit einer Papiertüte, die er sich über den Kopf gezogen hatte. Ein Jahr später wurde er in Texas wegen öffentlicher Trunkenheit kurzzeitig festgenommen.

(mro)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ehe mit Mia Goth: Shia LaBeouf streamt seine Hochzeit


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.