Lena Gercke und Sami Khedira Ein Paar, sie sind ein Paar

Düsseldorf · Die Gerüchte wabern schon seit Monaten durch die Boulevardpresse. Auch wurden die beiden hier und da bereits gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Bestätigt wurde eine mögliche Beziehung aber niemals. Bis jetzt. Am Wochenende haben Topmodel Lena Gercke und Fußballstar Sami Khedira alle Gerüchte in den Bereich der Wahrheit verschoben.

Lena Gercke knutscht Sami Khedira
9 Bilder

Lena Gercke knutscht Sami Khedira

9 Bilder

Natürlich ist es für einen Fußballstar nicht gerade prickelnd, wenn er verletzt ist und so nicht für seinen Verein auflaufen kann - zumal wenn der Verein auch noch Real Madrid heißt.

Für Sami Khedira ist gerade ein solcher Fall eingetreten, eine Oberschenkelverletzung bedeutet das vorzeitige Saisonende für den gebürtigen Stuttgarter. aber er wird es verkraften können. Denn nun kann er sich ausgiebig um sein Liebesleben kümmern.

Das war in Verbindung mit "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke bislang ja auch gar nicht offiziell vorhanden. Auch wenn die beiden erst vor wenigen Tagen gemeinsam bei einem Berliner Edel-Italiener gesehen wurden und "Bild" meldete, zwischen den beiden solle es bereits seit Monaten funken.

Die Gerüchteküche kann jetzt jedoch getrost geschlossen werden. Seit diesem Wochenende ist die Beziehung zwischen den beiden wohl als Tatsache zu werten. Gemeinsam besuchten sie das Tennis-Halbfinalspiel zwischen Novak Djokovic und Thomaz Bellucci bei den Madrid Open.

Und die beiden saßen dort nicht nur artig nebeneinander, nein, es wurde sogar öffentlich geknutscht.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort