| 15.59 Uhr

Elle-Style-Awards in London
Raten Sie mal, wer die berühmte Schwester dieser 18-Jährigen ist

Schaulaufen bei den Elle-Style-Awards
Schaulaufen bei den Elle-Style-Awards FOTO: ap, DJ
London. Ihrer Schwester ist der Durchbruch bereits in den 90ern gelungen, jetzt will auch sie als Model durchstarten. Bei den Elle-Style-Awards in London lief "Lottie" im knappen silberfarbenen Kleid über den roten Teppich. Doch wer ist sie?

Man muss schon zweimal hinschauen, um die Ähnlichkeit zu erkennen, doch zumindest das gute Aussehen haben sie gemein: Charlotte "Lottie" Moss ist die 18 Jahre alte Halbschwester von Topmodel Kate Moss. Die Jüngere der beiden war am Dienstag zu Gast bei der Verleihung der Elle-Style-Awards in London.

"Lottie" eigentlich zu klein fürs Model-Business

Mit ihren 1,65 Meter ist "Lottie" eigentlich zu klein für das Model-Business, doch der berühmte Name und ihr gutes Aussehen haben ihr Tür und Tor geöffnet. Seit zwei Jahren modelt sie. Von ihrer großen Schwester Kate, die mit ihren 42 Jahren noch immer im Model-Geschäft aktiv ist und sich somit seit fast 20 Jahren in ihrem Job hält, kann "Lottie" sicherlich noch einiges lernen. 

Bei der Preisverleihung in London werden jedes Jahr Schauspieler, Sänger und Models vom US-Magazin Elle ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr war wieder viel internationale Prominenz vertreten. 

Hier geht es zur Bilderstrecke. 

 

(jeku)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Elle-Style-Awards 2016: Wer ist die berühmte Schwester dieser 18-Jährigen?


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.