| 15.47 Uhr

Hailie ist erwachsen geworden
Diese hübsche Blondine hat einen berühmten Vater

Eminems Tochter: So sieht Hailie Jade Scott heute aus
Hailie Jade Scott ist die Tochter von Eminem und dessen Ex-Frau Kim Scott. FOTO: Twitter
Detroit. Man kennt sie, seitdem sie ein kleines Kind ist, doch in den vergangenen Jahren hatte man kaum etwas von ihr gehört. Nun hat die Tochter eines weltbekannten Musikers ein neues Foto von sich veröffentlicht – und verdreht damit vielen den Kopf.

Hailie Jade Scott heißt die mittlerweile 19-jährige Frau, die keine geringere ist als die Tochter von US-Rapper Eminem. Sie wurde am 25. Dezember 1995 als Tochter des Musikers, der mit bürgerlichem Namen Marshall Bruce Mathers III heißt, und Kim Scott geboren. Das Paar kannte sich seit seiner Jugend, von 1999 bis 2001 sowie für einige Monate im Jahr 2006 war es verheiratet. In etlichen Liedern hat Eminem über seine Tochter gesungen, unter anderem in "Mockingbird" und "When I'm Gone".

Hailie Jade Scott ist die einzige Tochter des weltweit erfolgreichsten Rappers aller Zeiten (mehr als 220 Millionen verkaufte Platten). Im vergangenen Jahr schloss sie nach Angaben der "US Weekly" die Chippewa Valley High School in Clinton Township im US-Bundesstaat Michigan ab. Angeblich plante sie ein Psychologie- oder Wirtschafts-Studium an der Michigan State University – viel mehr ist über sie nicht bekannt, da sie die Öffentlichkeit eher meidet als sucht.

Über ihre Eltern, die sich das Sorgerecht nach langen Auseinandersetzungen schließlich geteilt haben, schrieb sie: "Sie haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Sie haben mich immer darin unterstützt, alles zu erreichen, was ich mir zum Ziel gesetzt habe."

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eminems Tochter: So sieht Hailie Jade Scott heute aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.