| 11.15 Uhr

Eva Longoria verlobt sich zum dritten Mal
#Verlobt #Dubai #Freude

New York. Dritter Versuch der "verzweifelten Hausfrau": "Desperate Housewife" Eva Longoria hat sich verlobt. Zum Beweis postet sie luxuriöse Kuss-Fotos mit ihrem Freund Jose Antonio Baston.

Die 40-Jährige veröffentlichte am Sonntag per Twitter und Instagram ein Foto aus ihrem Urlaub in Dubai, das sie mit ihrem Freund Jose Antonio Baston zeigt - an ihrer Hand ein funkelnder Ring mit großem Brillanten.

Der vielsagende Hashtag dazu war "#Verlobt #Dubai #Freude". Sollten sie heiraten, wäre es für Longoria die dritte Ehe.

Von 2002 an war die Texanerin zwei Jahre mit ihrem Kollegen Tyler Christopher verheiratet, von 2007 bis 2011 mit dem französischen Basketballer Tony Parker. Beide Ehen waren kinderlos.

 

Ummmm so this happened....#Engaged #Dubai #Happiness

Ein von Eva Longoria (@evalongoria) gepostetes Foto am

Welche Promis im Gegensatz zu Longoria noch solo sind, zeigt unsere Bilderstrecke.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Eva Longoria: Verlobung mit Jose Antonio Baston inkl. Foto-Beweis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.