Fotos Eva Padberg probiert neue Unterwäsche
Durch ihre Arbeit auf den Laufstegen der Modewelt hat Padberg sich den Status eines echten deutschen Top-Models erarbeitet - ganz ohne Hilfe von Heidi Klum.
Nebenbei verdient sie sich ein paar Euro als Werbebotschafterin. Zum Beispiel wie hier im Jahr 2007 für Autohersteller Mercedes, ....
... oder hier im Jahr 2005 als Gesicht des Otto-Katalogs, ....
... oder als biertrinkende Bikini-Trägerin.
Das Thema Bier hat es Padberg offensichtlich besonders angetan. Hier wirbt sie an der Seite von Fußballprofi Patrick Ovomoyela für eine andere Sorte.
Ihr Hauptanliegen aber ist es gut auszusehen. Das kann sie. Und zwar nicht nur auf dem Laufsteg, sondern bereits auf dem Roten Teppich wie hier 2008 beim Empfang des Elle Fashion Star.
2009 beim Tribute to Bambi gab sie sich eher konservativ. Nichts lenkt ab von ihrem Markenzeichen - den tiefen blauen Augen.
Nebenbei setzt sie sich für Hilfsorganisationen ein. Zudem ist Padberg Unicef-Botschafterin. Zuletzt erzählte sie im Januar vor Schülern einer Berufsschule in Leipzig von ihren Erfahrungen im westafrikanischen Land Burkina Faso. Und dabei konnte man Padberg auch mal ganz natürlich erleben.
Hier finden Sie weitere artikel und Informationen zu Eva Padberg