Ehemalige Dschungelcamp-Kandidaten Angelina Heger und Rocco Stark sind ein Paar

Berlin · Es ist eine der größten Promi-Überraschungen des noch jungen Jahres. Angelina Heger und Rocco Stark, beide einst Teilnehmer der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind ein Paar. Erst vor wenigen Wochen kamen sie zusammen.

 Frisch verliebt: Angelina Heger und Rocco Stark.

Frisch verliebt: Angelina Heger und Rocco Stark.

Foto: dpa/RTL

Es ist eine der größten Promi-Überraschungen des noch jungen Jahres. Angelina Heger und Rocco Stark, beide einst Teilnehmer der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" sind ein Paar. Erst vor wenigen Wochen kamen sie zusammen.

Sie suchte in der RTL-Sendung "Der Bachelor" nach der großen Liebe, er fand sie einst im Dschungelcamp — nun haben sie zueinander gefunden. Angelina Heger, 2014 Kandidatin in der RTL-Kuppelshow, und Rocco Stark, Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, sind ein Paar.

Das bestätigten die beiden Berliner der "Bild". "Seit Ende Januar sind wir ein Paar", sagte die 24-Jährige. "Angelina wollte mich hinhalten, aber nicht mit mir", sagte der 29-Jährige.

Gefunkt habe es bei der Aufzeichnung einer RTL-Show, für die die beiden Reality-TV-Darsteller just aus der Dominikanischen Republik zurückgekehrt sind. "Angelina hat mir am Anfang nicht gezeigt, dass sie auch nur im Ansatz auf mich stehen könnte", berichtet Stark. Nach der Rückkehr nach Deutschland und einem gemeinsamen Party-Besuch habe man sich im Taxi geküsst. "Seitdem sehen wir uns jeden Tag."

Rocco Stark ist der Sohn von Ochsenknecht und der Künstlerin Rosana della Porta. Er arbeitete ebenfalls als Schauspieler, bevor er 2012 an der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" teilnahm. Dort lernte er die Sängerin Kim Gloss (eigentlich Dembowski), die zuvor bei "Deutschland sucht den Superstar" Kandidatin war, kennen und lieben. Die beiden wurden ein Paar, 2013 wurden sie Eltern einer Tochter, im gleichen Jahr trennten sie sich wieder.

Angelina Heger wurde 2014 durch das RTL-Format "Der Bachelor" bekannt, als sie versuchte, das Herz von Christian Tews zu erobern. Der entschied sich allerdings im Finale der Kuppelshow gegen sie. Ein Jahr später zog sie ins Dschungelcamp, gab allerdings nach einer Woche auf. Zudem war sie, ebenso wie Stark, in Sendungen wie "Promi Shopping Queen" und "Das perfekte Promi-Dinner" zu sehen.

Dass Rocco Stark bereits eine Tochter mit einem anderen TV-Sternchen hat, stört Angelina Heger nicht. "Da ist alles geklärt und prima", sagt sie. "Samstag feiern wir den dritten Geburtstag von Roccos und Kims Tochter Amelia." Heger war zuvor mit dem Amateur-Fußballer Christoph Ghesquier liiert.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort