Lässige Sängerin bei Filmpremiere Fergie ist die coolste Schwangere

Los Angeles · Lange kann es nicht mehr dauern: Sängerin Fergie ("Black Eyed Peas") wird schon in wenigen Tagen oder Wochen ihr Baby zur Welt bringen. Von Schwangerschaftskleidung und Walle-Walle-Gewändern hält die 38-Jährige nicht viel: Zu einer Filmpremiere in Los Angeles kam sie im lässig-rockigen Outfit.

Sängerin Fergie: So cool kann schwanger sein
8 Bilder

Sängerin Fergie: So cool kann schwanger sein

8 Bilder

Die Sängerin trug eine Lederleggings und ein schwarzes Shirt, dazu eine lässige Lederjacke mit Noppen-Muster und ein wild gemustertes Tuch als Gürtel.

An Fergies Seite: Ihr Mann Josh Duhamel. Rührend kümmerte sich der Schauspieler den ganzen Abend über um seine Frau, streichelte immer wieder ihren Bauch und brachte ihr Verpflegung. Die zwei wirkten sehr verliebt - und sehr entspannt.

Da geriet fast in den Hintergrund, dass Josh Duhamel in Los Angeles eigentlich die Hauptperson war: Es präsentierte seinen neuen Film "Scenic Route", in dem er die Hauptrolle spielt.

Bis der Nachwuchs der beiden zur Welt kommt, kann es nicht mehr lange dauern. Ende August oder Anfang September soll es so weit sein. So viel haben Fergie und ihr Mann schon verraten: Es wird ein Junge.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort