Carla Bruni-Sarkozy Freundschaft zu einem Obdachlosen

Berlin (RPO). Freunde über alle Standesgrenzen hinweg: Carla Bruni-Sarkozy, französische Präsidentengattin, hat kurz vor Weihnachten ihre Freundschaft zu einem Obdachlosen enthüllt.

Michelle Obama und Carla Bruni - die Bilanz
27 Bilder

Michelle Obama und Carla Bruni - die Bilanz

27 Bilder

Sie habe "freundschaftliche Bande" zu einem Clochard namens Denis aus dem schicken 16. Pariser Stadtbezirk geknüpft, wo sie wohnt, zitierte die Zeitung "Le Parisien" vom Dienstag die 41-Jährige vorab aus einem Interview mit dem Straßenmagazin "Macadam".

"Ich bleibe manchmal stehen, um ihn zu grüßen, und sehr schnell sprechen wir über Lesestoff oder Musik." Angesicht des Kälteeinbruchs habe die aus Italien stammende Sängerin dem Obdachlosen sogar angeboten, ihm im Winter eine Unterkunft in einem Hotel zu bezahlen, hieß es in dem Bericht. Denis wollte aber nicht, wie er laut der Website des Leute-Magazins "Closer" selbst erzählte.

(AFP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort