| 19.12 Uhr

Star aus "Full House"
Polizei nimmt John Stamos fest

Full House: Polizei nimmt John Stamos fest
Frauenschwarm John Stamos hat Ärger mit der Polizei. FOTO: ap
Los Angeles. Weil er in Beverly Hills Schlangenlinien gefahren sein soll, ist der Schauspieler John Stamos (51) laut Medienberichten festgenommen worden.

Die Polizei habe am Freitagabend (Ortszeit) mehrere Anrufe bekommen, weil ein offenbar völlig betrunkener Fahrer auf dem Santa Monica Boulevard unterwegs gewesen sei, meldeten CNN und NBC am Samstag übereinstimmend.

Unklar blieb zunächst, ob der "Full House"-Star tatsächlich unter Alkoholeinfluss stand. Möglicherweise habe er auch falsche Medikamente genommen. Die Polizei brachte ihn demnach in ein Krankenhaus, im September müsse er vor Gericht erscheinen.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Full House: Polizei nimmt John Stamos fest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.