US-Schauspieler Gary Oldman hat zum fünften Mal geheiratet

Los Angeles · Zwei Jahre nach der Scheidung von seiner vierten Ehefrau hat der britische Schauspieler Gary Oldman zum fünften Mal geheiratet.

 Gary Oldman (Archiv).

Gary Oldman (Archiv).

Foto: ap

Der 59-Jährige bestätigte, die Hochzeit sei "ruhig" gewesen, nachdem sein Freund und Manager Doug Urbanski am Donnerstag (Ortszeit) gesagt hatte, die Feier im August habe bei ihm stattgefunden.

Oldman heiratete die Kunstkuratorin Gisele Schmidt, die der Schauspieler bereits seit vier oder fünf Jahren kennen soll. Bei der Hochzeit waren mehrere Dutzend Freunde anwesend.

Gerichtsdokumenten zufolge wurde Oldmans Scheidung von seiner vierten Frau vor zwei Jahren wirksam. Er ist für seine Darstellungen in "Harry Potter" und "The Dark Knight" bekannt.

Derzeit wirbt er für seinen neuen Film "Die dunkelste Stunde", in dem er den früheren britischen Premierminister Winston Churchill spielt. Experten sehen in ihm einen heißen Kandidaten für die Oscars 2018.

(wer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort