RTL-Moderator Geissen und Plate heiraten auf Mallorca

Berlin · RTL-Moderator Oliver Geissen und Schauspielerin Christina Plate heiraten laut einem Medienbericht am Samstag. Die Trauung finde auf Mallorca im engsten Familien- und Freundeskreis statt, berichtete die Zeitung und berief sich auf Geissens Manager.

Die schönsten Seiten von Christina Plate
19 Bilder

Die schönsten Seiten von... Christina Plate

19 Bilder

Einem "Bild"-Bericht zufolge hatten sich der heute 40-jährige Geissen und die vier Jahre ältere Plate 2007 während eines Mallorca-Urlaubs auf der Balearen-Insel getroffen. Im Oktober 2007 hatten sie sich öffentlich zu ihrer Liebe bekannt, ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn von Geißen und Plate zur Welt. Aus erster Ehe hat Geissen zwei Söhne, Plate eine Tochter.

Im Mai hatte RTL die Produktion der "Oliver Geissen Show" nach zehn Jahren und mehr als 1800 Folgen eingestellt. Zuletzt habe die Sendung keine zufriedenstellenden Marktanteile mehr erzielt, hatte es geheißen. Der Moderator will sich künftig vor allem auf die "Ultimative Chartshow" konzentrieren. Plate ist unter anderem aus der Serie "Familie Dr. Kleist" bekannt.

(AP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort