George Clooney gibt Ja-Wort Erstes Bild von Alamuddin im Hochzeitskleid veröffentlicht

Düsseldorf · Bisher gab es keine Bilder, nun kann die Öffentlichkeit das Hochzeitskleid von Amal Alamuddin bewundern. Auf dem Cover von "People" zeigt sich die Braut mit ihrem Ehemann George Clooney.

Das Hochzeitskleid ist cremefarben, schulterfrei, tailliert geschnitten und von dem Designer Oscar de la Renta. Es besticht durch einen klassischen Schnitt, einen bodenlangen, transparenten Schleier und handbestickte Perlen. Der Brautstrauß passt sich farblich zum Kleid an.

Tab adde wow? Amal Alamuddin's wedding dress revealed. pic.twitter.com/EOPGJVphh6

Sowohl das Make-up als auch das Haarstyling der Braut ist dezent und zurückhaltend. Somit lenkt es nicht von dem eigentlichen Hingucker, dem Kleid, ab. George Clooney zeigt sich indes ebenso klassisch und stilsicher, er trägt einen Smoking von Armani.

De la Renta ist in der Modeszene berühmt: Er kleidete unter anderem bedeutende Persönlichkeiten wie Jackie Kennedy, Nancy Reagan, Hillary Clinton und Barbara Bush ein.

Bereits an den Tagen zuvor zeigte sich Alamuddin stilsicher: Nach der privaten Feier begeisterte sie die Öffentlichkeit am Sonntag mit einer spektakulären Mini-Robe, in der sie sich in Venedig erstmals als Mrs. Clooney der Öffentlichkeit präsentiert hat. Das Kleid stammt von dem italienischen Designer Giambattista Valli, es wurde aber nicht für sie entworfen.

Forget #Clooneywedding, look at this amazing Giambattista Valli dress! Amal Alamuddin's #style, always on point. pic.twitter.com/Fm6hqJfQVx

Für die standesamtliche Trauung am Montag erschien die gertenschlanke 36-Jährige in einem cremefarbenen Hosen-Ensemble mit blauem Taillenabschluss.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort