Der Hollywood-Superstar und die Frauen Eine neue Dame an Clooneys Seite

Düsseldorf · George Clooney hat offenbar eine neue Freundin: Der Hollywood-Superstar wurde Händchen haltend mit Amal Alamuddin im Urlaub gesehen. Gerüchte um die beiden kursierten schon vor Monaten.

George Clooney - diese Frauen versuchten vergeblich, ihn zu halten
24 Bilder

George Clooney - diese Frauen versuchten vergeblich, ihn zu halten

24 Bilder

Groß, hübsch und dieses Mal brünett: Optisch kann die neue Freundin von Clooney nicht überraschen, das Beuteschema des Schauspielers ist hinlänglich bekannt. Alamuddin ist derweil aber kein Model oder Schauspielerin — sie ist Anwältin.

Die 36-Jährige verbrachte nun laut dem "People Magazine" mit Clooney schöne Tage in Tansania und auf den Seychellen. Damit bestätigen sich die Gerüchte um die beiden, bereits im Oktober letzten Jahres wurde eine Romanze zwischen Alamuddin und Clooney vermutet. Damals sah man sie zusammen in einem Londoner Restaurant.

Bei einer exklusiven Vorführung im Weißen Haus von Clooneys aktuellem Film "The Monuments Men" war die schöne Anwaltin auch vor Ort.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort