Hollywood-Paar George und Amal Clooney wollen derzeit keine Kinder

Berlin · Das Hollywood-Paar George und Amal Clooney wünscht sich gerade keine Kinder. "Amal ist nicht schwanger. Dafür sorgen wir schon", sagte Schauspieler George Clooney (54) in einem Interview.

Golden Globes: Amal und George Clooney schweben über den roten Teppich
12 Bilder

Die Clooneys schweben über den roten Teppich

12 Bilder
Foto: ap

Wer eine Ehekrise zwischen ihm und der 37-jährigen Anwältin wittert, dem hält das männliche Sexsymbol allerdings entgegen: "Mein größtes Glück war es, dass ich die Frau getroffen habe, die ich unbedingt heiraten wollte. Und dass sie mich auch wollte."

Am meisten schätze er ihren großen Sinn für Humor. In seinen Augen sei sie "einer der lustigsten Menschen, denen man je begegnet". Die beiden hatten sich im September 2014 in Venedig das Jawort gegeben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort