London Clooneys Braut trug Kleid von Oscar de la Renta

London · Wenige Tage nach der Traumhochzeit von Schauspieler George Clooney und der Anwältin Amal Alamuddin in Venedig erscheinen die ersten offiziellen Bilder des Brautpaars. Mehrere Magazine - in Deutschland die "Bunte" - haben die Rechte gekauft. Das Geld aus der Vermarktung wird das Paar für einen humanitären Zweck spenden. Für welchen, steht noch nicht fest.

George Clooney und Amal Alamuddin zeigen sich nach Hochzeit den Fotografen
22 Bilder

Die Mini-Traumrobe von Mrs. Clooney

22 Bilder

Die 36-Jährige entschied sich für eine Seiden-Spitzen-Kreation aus dem Hause Oscar de la Renta. Der 53-jährige Clooney trug einen schwarzen, maßgeschneiderten Anzug des italienischen Designers Giorgio Armani. Laut "People"-Magazin trug er Manschettenknöpfe, auf denen sein Name auf Arabisch eingraviert ist. Die Braut ist gebürtige Libanesin und spricht Arabisch, die Knöpfe seien ihr Geschenk an ihren Ehemann gewesen.

Alamuddins Mutter Baria schwärmte: "George und Amal strahlten die ganze Nacht vor Liebe. Die Hochzeit war so außergewöhnlich, so legendär." Das Paar feierte mit 100 Gästen, die Feierlichkeiten gingen über mehrere Tage. Die Partys sollen rund 13 Millionen Dollar gekostet haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort