Altkanzler Das Ehepaar Schröder geht getrennte Wege

Hannover · Die Ehe von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (70) und seiner Frau Doris (52) liegt auf Eis. Das Paar geht nach Informationen aus seiner Umgebung schon seit einiger Zeit getrennte Wege.

 Gerhard Schröder und Doris Schröder-Köpf sind seit 17 Jahren verheiratet.

Gerhard Schröder und Doris Schröder-Köpf sind seit 17 Jahren verheiratet.

Foto: AP

Das Büro des früheren Kanzlers wollte einen Bericht der "Hannoverschen Allgemeinen" über eine endgültige Trennung nicht bestätigen. Aber Bekannte des Ehepaars gehen davon aus, dass die beiden auch auf Dauer getrennt leben wollen. Gerhard Schröder und Doris Schröder-Köpf sind seit 17 Jahren verheiratet, für den 70-Jährigen ist es bereits die vierte Ehe.

Die Schröders hatten 2004 ein damals dreijähriges Mädchen aus Sankt Petersburg adoptiert und 2006 einen Jungen. Früher hatten die Schröders immer wieder Trennungsgerüchte dementiert, die schon zu Kanzlerzeiten für Schlagzeilen gesorgt hatten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort