Germany's next Topmodel Riesen-Erfolg: Luisa ist das neue Escada-Gesicht

Düsseldorf · Da können sich die Mädchen der aktuellen Staffel von Germany's next Topmodel noch was abgucken. Luisa Hartema - Siegerin bei GNTM vor zwei Jahren - hat jetzt einen Mega-Deal an Land gezogen. Die schöne Ostfriesin ist das neue Gesicht der Luxusmarke Escada.

Erfolg für Luisa: Die Escada Kampagne
8 Bilder

Erfolg für Luisa: Die Escada Kampagne

8 Bilder

Germany's next Topmodel Fans werden sich noch gut an die schüchterne Luisa Hartema aus dem hohen Norden erinnern. Von Anfang an hatte sich die blonde Schönheit als Favoritin herauskristallisiert — aber ihre Unsicherheit machte ihr lange einen Strich durch die Rechnung.

Luisa modelt für Escada und zeigt die Bilder stolz bei Facebook

Doch damit ist jetzt endgültig Schluss: Die 19-Jährige startet seit ihrem Sieg bei GNTM im Modelbusiness richtig durch. Jetzt kann sie sich über einen wirklichen Top-Deal freuen. Luisa ist das neue Werbe-Gesicht für den Online-Shop der Luxusmarke Escada.

Stolz postet die 19-Jährige die ersten Bilder von ihrem Shooting bei Facebook und ihre Fans sind begeistert. Dort heißt es etwa: "Die einzige Kandidaten von GNTM die es wirklich geschafft hat ist das neue Gesicht von Escada — Glückwunsch", "Eine Ostfriesin erobert die Nobelhäuser" oder auch "Sprachlos... sensationell".

Erfolg auf ganzer Linie

Und auch sonst scheint es bei der hübschen Ostfriesin gut zu laufen. Luisa lebt inzwischen in New York - und die pulsierende Metropole scheint ihr gut zu tun. Sie lief bereits bei den Fashion Week in Berlin über den Laufsteg und war sogar bei den Modenschauen in New York, Paris und Sydney gut gebucht.

Auf Facebook versorgt Luisa ihre Fans zudem mit vielen hübschen Bildern von ihren Shootings. Und die Auswahl ist groß: Bilder von einem Lookbook-Shooting für "Man the Label" in Australien, Equistyle Magazin, Fashinshow für Basler, Covershoot für das "cleo Magazin" in Sydney und lässige Outfits in Barcelona für Pepe Jeans.

In der siebten Staffel von "Germany's Next Topmodel" setzte sich Luisa Hartema gegen mehr als 15.000 Kandidatinnen durch.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort