Früher lebte sie als Hippie Gisela Getty kritisiert "Hetze gegen Sienna Miller"

Düsseldorf (RPO). Filmstar Sienna Miller wird von der Mutter ihres Exfreundes Balthazar Getty in Schutz genommen. Der US-Star, der eine Beziehung mit dem verheirateten Mann hatte, sei keineswegs ein Vamp.

Sienna Miller trägt die deutschen Farben
7 Bilder

Sienna Miller trägt die deutschen Farben

7 Bilder

Die Deutsche Gisela Getty, bekannt als eine der Lebensgefährtinnen des Alt-68ers Rainer Langhans, sagte im Interview mit "Welt am Sonntag": "Sienna Miller ist gar nicht dieser Vamp, die ist ein Mädchen wie wir damals." Die Schauspielerin war wegen ihrer Liaison als Ehebrecherin kritisiert worden, weil Balthazar Getty verheiratet ist und vier Kinder hat.

Seine Mutter sagte: "Schlimm, die Hetze gegen Sienna. Wie die angepfiffen wurde für Sachen, die früher als revolutionär galten. 'Schlampe' haben sie ihr an die Gartenmauer gesprüht, das war wie Hexenverfolgung", sagt Gisela Getty.

Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Jutta Winkelmann hatte sie in den 70er Jahren ein Hippie-Leben geführt und die Nähe von Künstlern und Stars gesucht.

(apd/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort