Robbie Williams Glücklich wie nie zuvor

Düsseldorf (RPO). Der britische Superstar hat offenbar das Glück gefunden: Robbie Williams ist nach Ansicht seines Vaters mit seiner Freundin Ayda Field so glücklich wie nie zuvor.

Robbie Williams: Hochzeit, Frauen und Karriere
24 Bilder

Robbie Williams: Hochzeit, Frauen und Karriere

24 Bilder

"Das ist es, was man sich für seine Kinder wünscht. So glücklich habe ich ihn noch nie erlebt", sagte Pete Conway der britischen Zeitung "Sun". Die US-Schauspielerin, mit der Williams seit mehr als drei Jahren liiert ist, sei "schön, reizend, wunderbar und einfach die Richtige" für seinen Sohn. "Sie sind großartig zusammen", hob Conway hervor. Williams hatte Field Medienberichten zufolge kurz vor dem Jahreswechsel einen Heiratsantrag gemacht.

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort