US-Komikerin Große Sorge um Joan Rivers

New York · Die berühmte US-Komikerin Joan Rivers ist nach einem Atemstillstand ins Krankenhaus gebracht worden. Die 81-Jährige hatte sich zuvor einer Operation an den Stimmbändern unterzogen.

 Joan Rivers während eines Auftritts in der "Tonight"-Show von Jimmy Fallon.

Joan Rivers während eines Auftritts in der "Tonight"-Show von Jimmy Fallon.

Foto: ap

Sie habe während einer Operation an den Stimmbändern in einer kleineren Klinik plötzlich aufgehört zu atmen, berichteten US-Medien am Donnerstag.

Mit dem Rettungswagen sei sie dann in ein größeres Krankenhaus in New York gebracht worden.

Details über ihren Zustand wurden zunächst nicht bekannt. Rivers hat in zahlreichen Filmen und Serien im US-Fernsehen mitgespielt, mehrere Bücher veröffentlicht und moderiert eine Modesendung.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort