"Unüberbrückbare Differenzen" Gwyneth Paltrow und Chris Martin reichen Scheidung ein

Los Angeles · Hollywoodstar Gwyneth Paltrow (42, "Shakespeare in Love") und Chris Martin (38), Frontmann der britischen Rockband Coldplay ("Viva la Vida"), haben die Scheidung eingereicht. In dem Antrag vor einem Gericht in Los Angeles macht das Paar "unüberbrückbare Differenzen" geltend, wie die "Los Angeles Times" berichtete. Demnach wurden die Papiere am Montag übergeben.

Gwyneth Paltrow - Zum Schauspielen geboren
11 Bilder

Das ist Gwyneth Paltrow

11 Bilder
Foto: ap

Die Eltern von zwei Kindern hatten ihre Trennung im Frühjahr 2014 bekanntgegeben. Danach betonten sie häufig, dass sie sich weiterhin freundschaftlich verbunden seien. Paltrow gab in den Dokumenten als Trennungsdatum Mai 2013 an, wie die Zeitung berichtete.

Das Paar hatte im Dezember 2003 geheiratet. Tochter Apple wurde im Mai 2004 geboren, Sohn Moses knapp zwei Jahre später. Die Familie lebte die meiste Zeit in Martins Heimat England. Für beide war es die erste Ehe. Paltrow war zuvor mit dem Kollegen Brad Pitt verlobt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort