Schauspielerin und Sänger Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind "wirklich tolle Freunde"

New York · Sollte es bei Gwyneth Paltrow und Chris Martin tatsächlich geklappt haben mit dem "Lass' uns Freunde bleiben"? Die Oscar-Gewinnerin (42) und der Frontmann der Gruppe Coldplay (38) sind nach Paltrows Worten "wirklich tolle Freunde".

Gwyneth Paltrow und Chris Martin.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin.

Foto: ap

Ihre "bewusste Entpartnerung" sei sehr harmonisch gelaufen, sagte sie laut "People"-Magazin in New York.

"Ich bin sehr, sehr glücklich, einen Partner zu haben, der das mit mir so gut zusammen macht. Ich unterstütze ihn, er unterstützt mich, und die Hauptsache sind unsere Kinder." Mit spöttelndem Unterton habe sie gesagt: "Das heißt: Selbst wenn Du mich hasst und mich nie wiedersehen willst, können wir immer noch nett brunchen gehen."

Beide haben zwei Kinder, Tochter Apple ist elf, Sohn Moses neun Jahre alt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort