| 08.00 Uhr

Party in New York
Heidi Klum feiert Halloween als "Thriller"-Werwolf

Halloween 2017: So feierte Heidi Klum
Halloween 2017: So feierte Heidi Klum FOTO: dpa, AK wie
New York. Die für ihre extravaganten Halloween-Kostüme bekannte Heidi Klum hat sich in diesem Jahr für eine tierische Verkleidung aus der Popkultur entschieden. Sie kam als "Thriller"-Werwolf.

Bei ihrer eigens veranstalteten Halloween-Party in New York trat das Model am Dienstag als Werwolf aus Michael Jacksons "Thriller"-Musikvideo aus den 1980er Jahren auf. Begleitet wurde sie von mehreren anderen verkleideten Menschen, die an die gruseligen Zombies in dem revolutionären Clip erinnerten.

Klum wurde in der Vergangenheit bereits als "Queen of Halloween" bezeichnet, weil sie für ihre Kostüme oftmals über Stunden hinweg in der Maske sitzt. 2016 ging sie als Klon ihrer selbst, davor als der Zeichentrick-Charakter Jessica Rabbit.

Das sind Heidis Halloween-Kostüme FOTO: Heidi Klum, Twitter
(ap)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Halloween 2017: Heidi Klum feiert als Werwolf aus Michael Jacksons "Thriller"-Video


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.