Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Rock-Album beeindruckt Gattin Hannelore: "Heino ist eine coole Sau"

Berlin · Volksmusik-Star Heino mausert sich zum Rocker - und seine Frau ist mächtig stolz auf ihn. "Mein Heino ist eine richtig coole Sau geworden", schwärmte Hannelore.

Heino hat Ärger mit Rammstein und Co.
5 Bilder

Heino hat Ärger mit Rammstein und Co.

5 Bilder

"Ich bin jetzt eine echte Rock-Oma. Mein Heino ist einfach die Härte!", sagte Hannelore der "Bild"-Zeitung vom Dienstag. Bei Heinos neuem Outfit habe sie mitgeholfen: "Ich habe ihm enge Jeans, spitze Schuhe und eine Lederjacke mit Nieten gekauft. Dazu Totenkopf-Ringe mit Glitzersteinen."

Heinos Imagewandel ist für Hannelore freilich auch Anlass zur Vorsicht: "Ich muss aufpassen, dass mein Heino nicht noch von jungen Groupies vernascht wird." Zum Glück sei der 74-Jährige aber "nicht so gierig wie manche Rockstars".

Heino trinke Weißwein, aber keinen Whisky oder Wodka. "Auch beim Sex ist Heino nicht wilder geworden", verriet Hannelore.

Der Volksmusiker hat kürzlich ein neues Album auf den Markt gebracht, auf dem er Rock- und Popklassiker interpretiert. Die neue CD ist ein Abräumer: Laut "Bild" wurde noch kein Album eines deutschen Sängers in den ersten drei Tagen so oft im Internet legal heruntergeladen wie Heinos neue CD.

(AFP/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort