Depressionen Heather Locklear geht es besser

Los Angeles · Heather Locklear leidet an Depressionen und unter Angstzuständen. Doch so langsam geht es der US-Schauspielerin besser. Der Star aus den Serien "Denver Clan" und "Melrose Place" habe eine Spezialklinik verlassen, in der sie behandelt worden war, berichtete das US-Magazin "People" am Mittwoch.

Obwohl die Behandlung fortgesetzt werden müsse, fühle sich Locklear "sehr gut", sagte ein nicht näher genannter Vertrauter dem Promi-Blatt.

Die kalifornische Schauspielerin hatte sich vor einem Monat in ein medizinisches Zentrum einliefern lassen, um dort ihre Medikamentendosierung überprüfen und sich weiter behandeln zu lassen. Die 46-Jährige war bis zum vergangenen Jahr mit dem Bon-Jovi-Gitarristen Richie Sambora verheiratet.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort