Die Tops und Flops der Oscar-Partys Heidi Klum als goldgelbe Single-Mum

Düsseldorf · Kaum war der letzte Oscar vergeben, strömten die Stars zu den begehrten Partys nach der Preisverleihung: Und viele wechselten dafür nochmal das Outfit. Neu-Single Heidi Klum hatte ein sehr kurzes sexy Kleid mit tiefem Rückenausschnitt gewählt. Ein wenig zu viel des Guten.

Die Tops und Flops der Oscar-Partys
21 Bilder

Die Tops und Flops der Oscar-Partys

21 Bilder

Sexy oder mondän? Das schien die große Frage bei den Prominenten für die Partys nach der Filmpreis-Verleihung zu sein. Elton John hatte zugunsten der Aids-Foundation eingeladen, Vanity Fair feiert ebenfalls schon traditionell nach den Oscars. Und wie auf dem roten Teppich vor dem Kodak-Theatre zogen die Outfits der Stars die Blicke und das Blitzlichtgewitter auf sich.

Gewagt: Sängerin Gwen Stefani hatte schwarze Spitze mit knallroten Blüten und einer wasserstoffblonden Mähne kombiniert. Was bei jedem anderem - im besten Fall - billig ausgesehen hätte, zementierte bei Gwen Stefani ihren ruf als absolute Stil-Ikone.

Auch Jennifer Lopez wagte etwas - und zeigte wieder tiefen Ausschnitt. Allerdings sehr elegant. das hat bei Model Petra Nemcova nicht ganz so gut geklappt: Ihr Dekolletee war verünglückt.

Elegant: Dita von Teese liegt mit ihrem 40er-Jahre-Look eogentlich immer richtig. Die Frau war auch bei den Partys wieder ein Augenschmaus in divenhafter Glamour-Robe. natalie Portman kam ebenfalls im Retro-Look: in einer bezaubernden roten Robe mit Pünktchen und perfekter Frisur.

Missgriffe: Heidi Klum fiel nun wirklich auf - aber leider dadurch, dass sie etwas dick aufgetragen hat. Seit der Trennung von Gatte Seal war die Oscar-Verleihung die wichtigste Party der Single-Mum. Und vielleicht wollte die deutsche Blondine besonders optimistisch wirken. Keine Frage, ihr Kleid war sexy, Haare und Make-up passten perfekt dazu - ohne übertrieben gestylt zu sein. Doch das Stöffchen in Goldgelb war einfach zu sexy, zu kurz, zu auffällig. Es erinnerte an die Schlauchkleider der 80er-Jahre, die auch gerne in Knallfarben daherkamen und schon damals hässlich waren.

Auch Teenie-Star Miley Cyrus hatte es etwas zu gut gemeint: Die (schlecht) blondierten Haare in Wellen gelegt, das Kleid zwar sehr elegant, aber einfach zu damenhaft - so sah die erst 19-Jährige aus, als würde sie sich als Erwachsene verkleiden.

Mehr Tops und Flops der Oscar-Partys in unserer Bilderstrecke.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort