Halloween-Party Heidi Klum zeigt Plastik-Kurven

New York · Heidi Klum hat es mit ihrem Halloween-Kostüm wieder geschafft, alle Blicke auf sich zu ziehen. In der Nacht zum Sonntag zeigte das deutsche Model als "Jessica Rabbit" ausladende Kurven und erinnerte damit an einen legendären Cartoon-Film.

Mit Brust- und Po-Prothesen, langen roten Haaren, einem tief ausgeschnittenen, roten Glitzerkleid, einem geschnitzten Gesicht und grell geschminkten Lippen verwandelte sich die vierfache Mutter in die kesse Cartoon-Figur aus dem Film "Falsches Spiel mit Roger Rabbit".

Klum hatte in den New Yorker Club Lavo zu ihrer 16. Halloween-Party geladen. Auf Instagram postete sie Fotos von dem Event. Im vergangenen Jahr hatte das aus Bergisch Gladbach bei Köln stammende Model als Schmetterling mit riesigen grüngelben Augen und gewaltigen schillernden Flügeln für Aufsehen gesorgt.

Vor zwei Jahren überraschte sie ihre Gäste mit grauen Haaren und Gehstock als alte Frau.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort