Oscar-Partys in Los Angeles Heidi Klum erregt ohne Unterwäsche Aufsehen

Los Angeles · Bei der Oscar-Verleihung im Dolby Theatre war Heidi Klum nicht zu Gast, dafür aber auf mindestens zwei Partys am Rande der Gala für die Schauspieler. Auf beiden trug die 41-Jährige ganz offensichtlich nichts unter ihrem Kleid.

Heidi Klum ohne Slip und BH in Hollywood unterwegs
13 Bilder

Heidi Klum ohne Unterwäsche in Hollywood unterwegs

13 Bilder

Ein eng anliegendes und silberfarbenes Kleid ist eigentlich nichts Ungewöhnliches — es sei denn, es hat den Schnitt der Robe von Heidi Klum. Ihr Kleid nämlich war so geschnitten, dass jeder sehen konnte: Das Model trägt weder BH noch Slip.

An der linken und rechten Seite sowie in der Mitte fehlte bewusst ausgespart der Stoff — schließlich gilt gerade in Hollywood: sex sells. Und so spazierte die vierfache Mutter gut gelaunt zur Vanity-Fair-Party sowie der Aids-Gala von Elton John.

Oscar-Gewinner feiern auf Vanity-Fair-Party
60 Bilder

Vanity-Fair-Party lockt Oscar-Gewinner und Hollywood-Stars

60 Bilder

Vermutlich hat Klum Geschmack gefunden an solch spektakulären Auftritten im Rahmen der Oscars. Schon 2013 hatte sie bei einer Party mit einem atemberaubenden Kleid große Resonanz in den Medien und im Internet gefunden. Damals glänzte sie in Gold, der Ausschnitt reichte bis zum Bauchnabel.

Mit ihrem Kleid war sie allerdings nicht die einzige, die für Aufsehen sorgte. Allen voran Rita Ora bei der Vanity-Fair-Party und Jennifer Lopez bei der Oscar-Verleihung versuchten, sich mit möglichst viel Haut in Szene zu setzen. Ansonsten war es ein Abend, der vor allem viele Top-Kleider bot — allerdings nicht ohne den ein oder anderen Flop.

Schon in der vergangenen Woche hatte Klum für Gesprächsstoff gesorgt, als bei der Ausstrahlung ihrer TV-Show "Germany's Next Topmodel" mit den Worten zu hören war, dass sie in ihrem Leben auch viel geritten sei — "allerdings nicht auf Pferden", wie sie sagte.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort